Neue Fliegenruten von Sage

Die Firma Sage aus Brainbridge Island in Washington State (USA) bringt eine Reihe Produkte auf dem Markt. Darunter zwei nagelneue Fliegenruten-Serien.

Zwei neue Rutenserien sowie zwei neue Rollenserien kündigt Sage in seinem firmeninternen Blog an.

Für das Salzwasser soll es die Serie MOTIVE geben, die laut den Kommetaren zu dem Blogbeitrag nicht die xi3 Serie ersetzen soll. Vielmehr sollen die Motive Fliegenruten in den Schnurklasse 8 – 12 den Salzwasserbereich vergößern. Erhältlioch soll die MOTIVE ab August 2013 sein.

Sage Method Rod from Far Bank on Vimeo.

 

Im Bereich der ultra schnellen Ruten bringt Sage für 2014 die METHOD Fliegenrute raus. Sie soll (laut Sage in der Kommentarspalte) die bisherigen ultra schnelle Serie Sage TCX ablösen. Man darf gespannt sein, ob bei den schnellen Ruten noch Luft nach oben ist.

 

Noch keine Bewertung.

Bewertung