C & F Design Chest Pack

Innovation Made in Japan. Das ist C&F Design sowie deren andere Produktlinie Outrange.
Vorliegendes Chest Pack (CFTX-50 Chest Pouch) habe ich mal von Besuch aus Tokio mitgebracht bekommen. Die großen C&F Fliegendosen passen exakt hinein. Das Pack ist genau richtig für einen Trip bei dem man nicht viel dabei haben möchte. Es hat mehrere Möglichkeiten zum anbringen von Werkzeug, Platz für 2-3 Vorfachspulen sowie ein Fach für die Papiere. Zusätzlich verfügt es über einen D-Ring und komfortable sowie verstellbare Halspolsterung. Alles in allem ein Topbegleiter für den Bach.
Das Pack tut jetzt seit mehr als 4 Jahren in unregelmäßigen Abständen seinen Dienst. Gerade als Notfall-Pack, das dauerhaft im Auto liegt, ist das Pack perfekt geeignet.

C & F Chest Pack
C & F Chest Pack von vorne
C & F Chest Pack mit Fliegendose
C & F Chest Pack mit Fliegendose
Noch keine Bewertung.

Bewertung